Presse

Aus der Presse

Hier findet ihr zukünftig Artikel aus der Presse zum SeniorenSport Verein Attendorn e. V.

Lokalplus, 19.11.2023:

Attendorn. Bürgermeister Pospischil würdigte in seiner Laudatio das Engagement des jungen Vereins. Man habe mit der Vereinsgründung Neuland betreten. Hier sei ein Bedarf erkannt und gedeckt worden.

https://www.lokalplus.nrw/attendorn/seniorensport-verein-mit-heimatpreis-ausgezeichnet-84107

Lokalplus, 13.07.2023:

Boule boomt beim SeniorenSport-Verein Attendorn

Attendorn. Auf dem Mehrgenerationenplatz in Attendorn verbrachten etwa 25 Senioren einen sportlichen Nachmittag. Peter Latsch und Tom Kleine von der Stadt Attendorn hatten sich bereit erklärt, einen kleinen Boule Kurs dort abzuhalten.

Quelle und den gesamten Artikel lesen:
https://www.lokalplus.nrw/lokalsport/boule-boomt-beim-seniorensport-verein-attendorn-81454

Westfalenpost, 11.7.2023 – Volkher Pullmann:

Boule boomt: Ein Hauch von Frankreich in Attendorn


Lokalplus, 29.01.2023:

SeniorenSport Verein Attendorn erweitert sein Angebot

Attendorn. Gerade einmal vier Monate ist die Vereinsgründung her: Der SeniorenSport Verein Attendorn ist durch Eintragungen beim Amtsgericht sowie dem Mitgliedsbeitritt im LSB, FLVW und KSB ein eingetragener Verein und somit voll handlungsfähig. Die Mitgliedschaft im Stadtsportverband Attendorn ist beantragt. Nun möchte der Verein sein Sportprogramm erweitern.

Quelle und den gesamten Artikel lesen:
https://www.lokalplus.nrw/lokalsport/seniorensport-verein-attendorn-erweitert-sein-angebot-77562

Lokalplus, 29.09.2022:

Senioren Sportverein Attendorn gegründet

Attendorn. Rudolf Möller, 1. Vorsitzender der SG Attendorn/Ennest und des Handballkreises Lenne-Sieg, ist in Sachen Vereinsarbeit sehr erfahren. Nun ist er auch der 1. Vorsitzende des neu gegründeten Senioren Sportvereins Attendorn.

Quelle und den gesamten Artikel lesen:
https://www.lokalplus.nrw/lokalsport/senioren-sportverein-attendorn-gegruendet-74993

Kontakt

info@seniorensport-attendorn.de

Telefon: 0049-176-96975871