Aktuelles

Hier werden wir immer aktuelle Infos zum Seniorensport Verein Attendorn schreiben.

Seniorensport Verein Attendorn: Platz 3 beim Heimatpreis 2023 – Bürgermeister würdigt Leistung des jungen Vereins

15.11.2023: Bei einer feierlichen Preisverleihung wurde am 6. November der Seniorensportverein Attendorn
mit dem 3. Platz des diesjährigen Heimatpreises ausgezeichnet.
Die Preisverleihung fand in der neu umgebauten Schützenhalle Listerscheid statt.

 (v. l. n. r.): Franz-Josef Quinke (2. Vorsitzender), Rudolf Möller (Vorsitzender)

Bürgermeister Pospischil würdigte in seiner Laudatio das Engagement des jungen Vereins.
Man habe mit der Vereinsgründung Neuland betreten. Hier wurde ein Bedarf erkannt und gedeckt.

Der Seniorensportverein hat es geschafft, eine aktive und motivierte Gemeinschaft zu schaffen,
die sich gegenseitig unterstützt und inspiriert, wobei auch Gemütlichkeit und Geselligkeit nicht zur kurz kommen.

Kontakt

info@seniorensport-attendorn.de

Telefon: 0049-176-96975871